Sieben

Prosagedicht zum Thema Liebe und Leid

von  GillSans

Mein Schwarz
bemalt dein Weiß.
Weil ich keine Farben mehr für dich erfinde.

Meine Blume
riecht nach Moder
weil ich deinen Geruch vergesse.

Meine Musik
emfpindet nur Stille,
dein Takt hat mich verlassen

Mein Herz
fühlt einzig Kälte
weil deine Wärme efrohr

Meiner Haut
ist kalt
weil sie deiner Decke ungewiß ist

Meine Zunge
entdeckt
deinen bitteren Geschmack

Meine Worte
sind
stumme schreiende Gedanken.

Meine Liebe hat sieben Siegel, die verschlossen sind hinter deiner gußeisernen Tür.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(15.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 15.06.06:
die sieben ist eine mystische zahl, ob sie nun glück oder unglück bringt, liegt wohl am verbindenden zauberspruch.......
nur leider kenn ich keine Zaubersprüche.....aber dafür liebe ich die Mystik...
danke fürs lesen und kommentieren lieber Herr Abaer
dich mystisch in die Nacht grüßt
Gill
abaer (73) antwortete darauf am 15.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 15.06.06:
hihi, die Zahl 6, lieber Herr Abaer, ist die Zahl des Teufels.....ich glaube ich muss dich mal in die Sesamstaße zu Graf Zahl schicken, der würde dich bestimmt aufklären ..
nein war ein Spass...ich kenn mich mit Zahlen auch nicht wirklich aus!
breitgrins und nun schäfchen zählt, bestimmt hat das sechste hörner und das siebte ist ein Schwarzes
LG Gill
abaer (73) äußerte darauf am 16.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram