Gesundheitsreform

Satire zum Thema Gesundheit

von  Strobelix

Habe ich das gestern in den Nachrichten richtig verstanden?
Wir müssen erst den Gürtel enger schnallen, damit die Hose fest genug sitzt, wenn uns die Bundesregierung für die Gesundheitsreform tiefer in die Taschen greift?


Anmerkung von Strobelix:

Dabei gehört ja gar nicht, wie der Name vortäuscht, die Gesundheit reformiert, sondern das Gesundheitssystem mit seinen Lobby- und Verbandsstrukturen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(22.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 23.06.06:
Hallo urbinia,
ist das letzte Loch das für die engste oder für die weiteste Gürteleinstellung? Ich weiß schon, was Du meinst
Meine Idee dazu: Ich stelle um auf Hosenträger statt Gürtel - warum? Wenn mir dann einer tief in die Tasche greift will, gibt die Hose immer weiter nach ...
(Antwort korrigiert am 23.06.2006)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram