FDP-Piraten?

Satire zum Thema Politik

von  Strobelix

Ich gewinne zusehends den Eindruck, dass die FDP zu einer Piratenpartei mutiert.
Sie nimmt in den letzten Monaten plagiatartige Anleihen bei Asterix und Obelix.
Immer wenn ein möglicher Wähler der FDP in Sichtweite kommt, ruft ein Parteifunktionär "Ömer, Ömer!" oder "Ähler, Ähler" und beginnt die Restprozente des Parteiboots zu zerhacken.
Wenn dann die nächste Westerwelle ins Boot schappt, war es das wohl mit den großen Zielen nach letzen Bundestagswahl ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Al_Azif (34)
(15.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 16.12.11:
ich finde das bild das in meinem kopf entsteht trotzdem herrlich! und von mir aus kann es rational sein, solange die partei verschwindet^^

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram