unterm Meer

Gedicht zum Thema Fantasie(n)

von  püttchen

Vergessene Spuren im Sand
Vergangenheit am Strand
Fortgetragen mit dem Meer
Alles vergangen und leer

Wellen schlugen gegens Riff
Hier versank so manches Schiff
Hier hörst du noch die Geister stöhnen
So manchen Edelmann mit Söhnen

Die Flut treibt alles ganz weit fort
An einen bunten Zauberort
Wo Seesterne vom Himmel regnen
Und Piraten ihre Planke segnen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

S.M.H. (16)
(01.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 01.09.04:
!!

 Alpha (01.09.04)
Hm, finde ich noch stark ausbaufähig. Fand den Umschwung von Naturbeschreibung und der Träumerei von versunkenen Schiffen und Geistern zu einem bunten Zauberort erst ein wenig sehr krass, aber irgendwie hat mich der letzte Vers dann doch wieder umgestimmt... Wieso weiß ich auch nicht, find ihn irgendwie toll ;)

 püttchen antwortete darauf am 01.09.04:
dennoch danke. lg, püttchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram