Leben

Alltagsgedicht

von  apocalyptica


wünsche
werden laut
entfliehen meiner haut
auf nie geahnte weise
blicke lenken
keine zeit verschenken
in die zukunft denken
leben


Anmerkung von apocalyptica:

[mein erster Versuch zum Zwanzigchen, danke obar75, für die Inspiration ;)]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Herzwärmegefühl (53)
(02.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 06.08.06:
Hab lieben Dank für dein Kompliment zu meinem allerersten Zwanzigchen...es entstand spontan aus einer Unterhaltung heraus und ich freu mich, dass es dir so gut gefällt, dass du mir sogar einen Extraklick geschenkt hast!
Herzlichen Dank, liebe Moni,
die -bea
steinkreistänzerin (46)
(02.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 06.08.06:
Okay, liebe Annette, ich setz mich wieder! ;) (aber nur, um weiter zu schreiben, ne?)
Herzliche Grüße in deinen Abend,
die -bea
erna (52)
(02.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 06.08.06:
Da gehts dir genauso wie mir, Elfchen kannte ich ja schon lange, aber Zwanzigchen? Ich habe es einfach mal versucht!
Liebe Grüße dir,
die -bea

 obar75 äußerte darauf am 07.08.06:
Ich selber finde es ganz gut, über seinen Schatten zu springen und deswegen sind Zwanzigchen auch mal etwas Neues und wenn es gefällt, kann man es ruhig weitermachen! Wie heißt es immer so schön, es gibt keine grenzen, nur die, die man sich selber setzt und deswegen habe ich damals auch einfach die Kreuzung von Elfchen und Akrostichon gewagt und das Elfstichon erfunden.
Liebe grüsse
Obar75
seelenliebe (52)
(02.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 06.08.06:
Guten Abend, du liebes Seelenschwesterchen! Was du dagegen setzen kannst? Eine ganze Menge denke ich! Und da du ja weißt, wie gerne ich rede, kannst du dir vielleicht vorstellen, was es für mich heißt, meine Gedanken in nicht mehr als zwanzig Worte zu packen....
Ganz lieben Dank für deinen Komm und das Sternchen nebenan,
deine -bea =)
Silberfee (46)
(03.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 06.08.06:
Ein Stern von der guten Silberfee? Tut immer gut! Freu mich sehr über dein Lob und darüber, dass dir mein Leben auch gefällt!
Auch dir von Herzen ganz leb-hafte Grüße,
die -bea
Grateful_Dead (49)
(03.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 06.08.06:
...wobei du aber genau weißt, dass das mit dem "in die Zukunft denken" gar nicht so einfach ist, wenn man die Vergangenheit nie so ganz abschütteln kann! Aber versuchen kann mans und dann auch irgendwann umsetzen!
Ich grüß dich herzlich, lieber Axel,
die -bea
Gini (57)
(03.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 04.09.06:
Ja, liebe Gini, man sollte lernen, im Leben stets nach vorn zu blicken und die Vergangenheit als abgeschlossen betrachten, ich selbst muss mich immer mal wieder darauf hinweisen....
Hab lieben Dank für deinen Komm und den Rechtsklick, ich freu mich sehr darüber!
Ich grüße dich in deinen Tag,
die -bea
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram