nobody is perfect...

Alltagsgedicht zum Thema Allzu Menschliches

von  apocalyptica


Ich liebe deine Stimme
die Lieder, die sie singt
selbst wenn darin zuweilen
ein schräger Ton mitschwingt
Und wenn ein Lied deine Lippen verlässt
verschließe ich meine Ohren ganz fest

Ich liebe jede Furche
die zeichnet dein Gesicht
Dein stoppeliges Bärtchen
das mag ich eher nicht
Die schütteren Geheimratsecken
kannst du schon lang nicht mehr verstecken

Ich liebe deine Hände
sie sind schön warm und sacht
Sie streicheln mich so zärtlich
bei Tag und in der Nacht
besonders wenn an deinen Füßen
die Eisklumpen vom Nordpol grüßen

Ich liebe deine Augen
sie strahlen stets charmant
Der Haken in der Nase
macht dein Profil markant
Dein Doppelkinn wird langsam heftig
dafür bist du recht groß und kräftig

Ich sage dir ganz ehrlich
es klingt zwar etwas barsch
ich lieb an dir besonders
den knackig-süßen Arsch
und deinen geilen Waschbärbauch
oh ja, mein Schatz, den lieb ich auch!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (03.11.06)
*grins liebe bea........
schön, wenn man mit augenzwinkern so einen text schreiben kann...
der waschbärbauch hat es mir besonders angetan. *lach
liebe grüsse
maya

 apocalyptica meinte dazu am 04.11.06:
na ja...Waschbrett kann doch jeder, oder??? *lach*
Liebe Grüße in dein Wochenende,
die -bea
Zentoolino (60)
(03.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 04.11.06:
Nun, liebe Leonore, ich dachte da wohl irgendwie an Zuckerbrot und Peitsche! Freu mich sehr, dass du Spaß beim Lesen hattest!
Herzliche Grüße,
die -bea
Fabian_Probst (44)
(03.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 04.11.06:
Freu mich, dass du das so siehst! Aber wenn Meiner das liest (was er bisher noch nicht getan hat), muss ich wohl derbe Abbitte leisten, denn er entspricht dieser Beschreibung sicher nicht in allen Punkten...*lach*
Liebe Grüße in dein Wochenende,
die -bea
Fabian_Probst (44) äußerte darauf am 04.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 04.11.06:
hey...Mooooment! Das süß und knackig stimmt sogar, aber der Waschbär...nee, dann doch eher Waschbrett! Na ja...und zu dem Rest sag ich jetzt mal besser nicht mehr so viel! :X
orsoy (44)
(03.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 04.11.06:
Nun, liebe Konni, es ist in der Tat eine Mischung aus Ehrlichkeit und Phantasie, sonst würde da noch jemand einen totalen Höhenflug machen, und das geht ja wohl nicht! Und außerdem...wo viel Licht ist, ist ja auch immer wieder Schatten! *ggg*
Tja, und die Eisklumpen...das sind meistens eher meine...
Ganz liebe Grüße dir,
die -bea
seelenliebe (52)
(03.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 04.11.06:
Ach Ännchen, du Liebes...was sollte ich mit einem perfekten Mann? Da würde ich ja nur Minderwertigkeitskomplexe kriegen! Da bin ich doch eher der Ansicht, dass jede/r ihre/seine kleinen "Fehler" haben sollte, zu denen er/sie dann auch steht, das gibt doch der ganzen Sache die notwendige Würze! Perfektion wäre doch nur langweilig....oder?! *grins*
Ganz doll liebe Knuddelgrüße,
deine fliegerseelenbeaschwester ;)

 GillSans (03.11.06)
Ich machs kurz und ach nur : SÜSS!
Grüßle von der Gill

 apocalyptica meinte dazu am 04.11.06:
*hehe* und als es fertig war, hab ich mir doch tatsächlich gedacht, das hätten wir beide auch gemeinsam vervollkommnen können, du und ich...oder?!
Knuddelgrüße vonner -bea =)
zackenbarsch† (74)
(04.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 05.11.06:
Freu mich sehr, lieber Friedhelm, wenn meine Gedichte auch mal Spaß machen können! Ich glaube, es ist oft schwieriger, etwas Lustiges zu schreiben als ernstere Dinge anzugehen. Ich dank dir von Herzen für deinen Komm und den Extraklicker!
Auch dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
die -bea
steinkreistänzerin (46)
(06.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 06.11.06:
Ja, du Liebe, zum Lächeln sollte dieser Text hier auch sein...und wie schon der Titel sagt...nobody is perfect, und ich will es ja schließlich auch nicht sein!
Freu mich, dich wieder zu lesen!
bussi zurück vonner -bea =)
einfach_Ralf (45)
(06.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
tagträumerin (16)
(06.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 14.11.06:
Hi, liebe Angelika! Also über das "süß" habe ich mich sehr gefreut, aber an dem "in deinem Alter" habe ich doch ernsthaft zu knacken... *lach*
Liebe Grüße dir,
die -bea
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram