Lebenswege

Aphorismus zum Thema Wege

von  GillSans

UND WENN DIE SUCHE ZIELE FÄNDE, GÄBE ES KEINE NEUEN WEGE!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

blessed_corpse (28)
(24.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 24.09.06:
gute frage....
der weg ist die erfüllung würd ich mal sagen...
liebe grüße Gill
blessed_corpse (28) antwortete darauf am 24.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 24.09.06:
hm, ja....stimmt...dann sollte ich wohl was ändern....
LG Gill
blessed_corpse (28) äußerte darauf am 24.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lachmalwieder (43)
(24.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 24.09.06:
Naja das habe ich aber ganz anders gemeint, aber wie ich sehe, versteht den gar niemand so wie ich den meinte *heul* *schnief*
entweder ich schreibe ihn um oder ich lösche ihn dann doch *grübel*
Liebe Grüße Gill

 souldeep (24.09.06)
...und wenn jede suche ziele fände - gäbe es noch neue wege?
ich denke, auch wenn der weg das ziel ist, ist ein ziel vor augen doch wegweisend.
ha!

ich mag deine aussage - weil sie fragen aufwirft.

herzliche grüsse dir
kirsten

 GillSans meinte dazu am 24.09.06:
Endlich sagt mal wer was positives...und versteht das was ich im grunde gemeint habe. Wege sind so sinnlos, wenn man das ziel schon kennt, schöner sind die Wege die man suchen muss, um sein Ziel zu erkennen. Ja und klar, da kann man ganz ganz lang drüber diskutieren, oder auch nicht...und andere sehens wieder anders....hm....
Gill
Graeculus (69)
(27.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram