Tomtom (Wichteltext für warmeseele01)

Prosagedicht zum Thema Wege

von  GillSans

Weißt du
wenn ich keinen Weg finde
ích mich irre
im Stoppelfeld
der Gefühle
halt ich mich auf in Gedanken.
Irgendwo, dort wo sich keine Sinne mehr finden.
Irgendwo da. Wo nichts sich mehr aufhält.
Dort wo es kein Weg mehr gibt. Im Nirgens!
Hast du schon einmal nichts gefunden?
Oder etwas gehalten, wo es nie etwas zu halten gibt? Wo sich nichts aufält? Es kein Glück und kein Licht gibt? Wo es kein Leid und keine Dunkelheit gibt?
Tomtom...du kennst den Weg?
Wenn du ihn gehst, glaube, es wird nie zu spät sein umzudrehen ...wenn du erkennst, dass es der falsche war.
Es gibt immer wieder neue Wege.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (21.12.06)
Hoffe, er findet den Weg zu deinem Gedicht...
Liebe Grüße
Maya

 GillSans meinte dazu am 21.12.06:
Na das hoffe ich auch, vorher muss ich aber schnell noch die Tippselfehler rausmachen....weia!
LG die Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram