sag, ist es so?

Gedicht

von  Traumreisende

Wie einen Schwur
entziehe mir die Scheu,
benetze mich,
ernenne „stillen“ neu,

aber erbarme dich nie
meiner Klagen,
es sind nur totgewünschte
alte Fragen.

Sag, hast du auch
so viel Erleben noch
auf deinen Lippen?

Vertreibe mir das Wirre
aus dem Blick,
verwehre mir
das Gestern, das Zurück,

aber verlang von mir
mich selbst zu sehn,
allein soll ich
in das Erwagen gehen.

Sag, spürst du auch
auf deiner Haut
die Sehnsucht nach
dem Fliegen?

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (30.09.06)
Ja, man spürt schon die Sehnsucht nach dem Fliegen, aber man hat auch Ängste vor dem Fall....Ach ja..du hast es wieder mal so schön gesagt....Lg Tina

 Traumreisende meinte dazu am 01.10.06:
nun, es stimmt, angst ist es auch..., ja... glg silvi

 franky (30.09.06)
liebe Silvi
ein zauberhaft ergreifendes bild
mit deinen fragen ausgefüllt.
ja ich höre es laut

die fragen auf meiner haut...
liebe grüsse für einen schönen tag franky ***:-)

 Traumreisende antwortete darauf am 01.10.06:
du bist für mich ein flieger !!!!!!!! ja das bist du, ganz bestimmt und jeder deine worte lässt mich auflächeln, in freude!!!
danke du
sei lieb gedrückt
silvi

 lilly-rose (30.09.06)
Das Stillen der Bedürnisse fängt immer bei Dir selbst an, erbarmungslos, wenn es die Vergangenheit abschüttelt wie einen Schwarm Fliegen im Sommer...
... um ungestört das Leben von den Lippen zu flüstern.

lg in Dein Wochenende
Thomas

 Traumreisende schrieb daraufhin am 01.10.06:
genau das ist es ! die neudefinition von stillen!!! nicht das warten, nicht das erwarten, mir selbst den mut zuzusprechen, ja...
hab dank für deine aussage,

glg in en etwas verregneten herbsttag
silvi
orsoy (44)
(30.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 01.10.06:
und so gern teile ich die frage und vor allem die antwort mit dir!!!!!
das tut aber enorm gut
sei lieb gegrüßt
silvi
Tatzen (28)
(30.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 01.10.06:
oh, daniel da oben in der luft ist viel platz und auch für deine schwingen!!!

danke du
und glg silvi

 michelle (30.09.06)
klingt verleztlich, zerbrechlich, unsicher. fragend und wagend...mut und kraft wünsche ich dir...lg michelle.

 Traumreisende meinte dazu am 01.10.06:
ja auch das klingt dabei raus, sehr sogar!!! glg silvi
steinkreistänzerin (46)
(01.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 01.10.06:
du bsit ganz bestimmt eine der es in den schultern juckt, dort wo sie rauswollen!!! die Flügel...
und gern mit dir zusammen startend!!
glg silvi
anaxor (45)
(01.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 01.10.06:
sonst wäre es pure mitlaufen, hinterherlaufen, aber nicht auf eigenen beinen stehen... das hast du schön gesagt!!
glg dir
silvi
Lurifax (45)
(01.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 01.10.06:
danke!!!
wenig aber spürbare worte von dir

glg silvi

 Néniel (03.10.06)
ohja ich spüre es, und wie ich es spüre und schon bald werde ich meine flügel gen westen lenken. ;) sehr berührend liebe silvi. ich grüß dich herzlich, ive.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram