SOULDEEP

Akrostichon zum Thema Geburtstag

von  Traumreisende

S o viel Weib
O hne Schwert
U nd doch eine Kriegerin des
L ichts
D eine Stimme
E rhebe sanft und berührend im
E inklang mit deinem Willen, deinen Farben
P ainting for live!!!!!


.


Anmerkung von Traumreisende:

Meine so ferne und doch so unsagbar nahe Freundin.
Lass dich mit Herzenswärme umarmen.
Möge Liebe und Licht auf deinen Wegen tanzen zum Rhythmus deines Schrittes.

Alles Liebe zum Geburtstag

innig Silvi

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (05.10.06)
da will ich mich mit allen guten wünschen silvi anschließen
sie hat dir ein so tolles blumenbild gezaubert,
es past wundervoll auf deinen gabentisch.
liebe grüsse für einen schönen tag franky

 Traumreisende meinte dazu am 05.10.06:
:-))

 souldeep antwortete darauf am 09.10.06:
spät, aber zum wiederholten male lese ich die blumen, die du mir geschrieben hier, lieber franky - ich danke dir von herzen und sende
einige frohe lächeln zurück,
kirsten :)

 mondenkind (05.10.06)
ob ich mich hier stumm nickend anschließen darf? :)
viel, viel wärme (mit einem schleifchen drum) ins käseland schicke... alles liebe! nici

 Traumreisende schrieb daraufhin am 05.10.06:
klaro darfst du )) bin ein stückle neidisch weil du sie ja eher als ich triffst :.-)))))))
aber ätsche bätsch ich darf den kuchen backen... wie war das rezept von Udo???? möhren zuccini ?? ))
bis morgen jubel!!!!
glg silvi

 mondenkind äußerte darauf am 05.10.06:
gurkenkuchen.. *gg*
und ich werd ihr die ohren ablabern, bis wir bei euch sind.. *hehe*
hm.. nee.. glück gehabt, dass ich keine labertasche bin.. :)

 Traumreisende ergänzte dazu am 05.10.06:
ist schon ein echt schöner "Zufall???" )
aber verfahrt euch nicht!!
fingernägelabknabbernd
silvi

 souldeep meinte dazu am 09.10.06:
es war mir ein unaussprechliches vergnügen...das wundersame mondenlicht, das mich jetzt noch jederzeit ereilt, die tolle fahrt mit super-pilotin und die gespräche...sogar der gURKenkuchen schmeckte mir...

grins

danke euch beiden lieblingsweibern!
kirsten
Gini (57)
(05.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 05.10.06:
nur mit dem finger zeigend, was alles vorhanden ist... schua ...
danke du
lg silvi
steinkreistänzerin (46)
(05.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 05.10.06:
ja, kennst du paulo coehlo: Krieger des Lichts" ?? wieso sollte es keine kriegerinnen geben, nicht wahr du ......:-)!?
glg silvi

 souldeep (05.10.06)
ich...
ähm...
tja...
soooo sehr!!!
freu ich mich. wortlos fast...tränenreich dafür!
oh, warte duuuuu....ich kommeeeee!

:)))
unsagbaren dank - und ein versinken in unser begegnen bald!
kirsten :)))

 Traumreisende meinte dazu am 05.10.06:
sooo viel JAAA

 Theseusel (05.10.06)
*gnagnagna* Souldeep überall Souldeep...das muß ja ein tolles Mädchen sein...würd sie gerne kennenlernen...kannst Du das arrangieren Silvi?;) ... übrigens, Du hast sie klasse beschrieben, das unterschreib ich...lächelnd:)) Grüße von Gerd

 Traumreisende meinte dazu am 05.10.06:
Also herr seusel, aber nur weil sie es sind würd ich eine begegnung am we organisieren... hmmm würd ich, weil ich so ein großes herz habe ))

sie werden doch nicht neidisch??? aber brav, brav müssens sein de herr seusel, jo??

:-)))drücke dich und wir freuen uns!!!
silvi
C.S.Steinberg (43)
(05.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 05.10.06:
zusammenrutschen am tisch, hast auch und gern platz!
C.S.Steinberg (43) meinte dazu am 05.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 05.10.06:
aber klar, lustige gäste sind das beste geschenk ))
lass mal sehen, ist der trocken... ???
C.S.Steinberg (43) meinte dazu am 05.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 09.10.06:
sodele...
hier ist noch ne flasche sekt; prosecco dall' italia...prickelndes feiern
uns allen.
wir hattens fein - und klar: fröhliche gäste, vor allem solche, die sich wohlfühlen und mit mir teilen mögen, die mag ich am liebsten. auch,
wenn sie schon ohne mich anfangen...

:) kirsten

 Néniel (05.10.06)
hach, da ist dir ein schöner text gelungen. eine kriegerin ohne schwert, ja auch das gefällt mir. und hier auch nochmal alles gute für kirsten. :)

glg, ive.

 Traumreisende meinte dazu am 05.10.06:
:-)))) so viele liebe gäste....ich freu mich so für sie mit!!!
glg silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram