APOCALYPTICA

Alltagsgedicht zum Thema Geburtstag

von  Traumreisende

.


Am Anfang war die Seele,
Pochend dem Herzschlag folgend,
Ohne Angst,
Charisma des Erlebten.
Am Anfang war das Wort,
Liebevoll im Geben,
Ysop im Lesegarten
Prall gefülltem Seins.
Täglich neu den Blick
Ins Leben hebend
Charmant und
Apocalyptisch


.


Anmerkung von Traumreisende:

...dir von Herzen alles Liebe. Viele erfüllte Wünsche und doch noch immer Träume offen. silvi

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (04.04.06)
Du liebe Silvi,

es gibt eben immer wieder diese Momente, da weiß man vor Rührung gar nichts Richtiges mehr zu sagen....bin total überrascht und freu mich wahnsinnig, diese Überraschung ist dir wirklich gelungen! *froiiii*
Mit meinem Nick habe ich es dir ja nicht gerade leicht gemacht, daher bin ich um so mehr fasziniert von deinen Worten...Ehrensache, dass ich mir dieses Gedicht ausdrucke und in meiner Schatzkiste verwahre, damit ich es immer wieder lesen kann!...und dabei ein dankbares Lächeln zu dir schicken kann!
Glückliche Knuddelgrüße von der -bea =)

 Traumreisende meinte dazu am 04.04.06:
wohl wahr... die c und vor allem das y.... tststs ) aber von herzen gern getan, hab einen schönen tag mit mehr als 24 stunden !!! lg silvi

 franky (10.04.06)
liebe silvi
es ist ein kleines kunstwerk; nur bei näherer betrachtung findet man die eingebauten glitzersternchen.
so mancher würde an solchen kleinoden freude haben.
liebe grüsse franky
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram