Universal-Stagnation

Gedanke zum Thema Fortschritt

von  Mootz

Es liegt nicht in der Natur des Menschen still zu stehen, aber es liegt in seiner Macht trotzdem zu überleben.
Ob man das nun gutheißen mag oder nicht, das kommt ganz darauf an, wie lange man schon stillsteht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Secretgardener (17.10.06)
Hehe, clever durchdacht.
Von Roger Willemsen kam auch mal ein guter Spruch zum Thema Fortschritt (aber wohl in einem anderen Sinne als Dein Werk): "KEIN Fortschritt, das wäre doch mal einer...".
Also, mir gefällt die Idee Deines Textes.
Liebe Grüße, Angelo.

 Mootz meinte dazu am 20.10.06:
Ja vielleicht sollten wir uns ein stück zurückentwickeln um endlich wieder weiterzukommen... ;) danke für deine gedanken,
glg mootz
Lunacy (30)
(08.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker (14.03.12)
Gewitzt! Gefällt.
Gedanken aus "dieser" Richtung begegnen mir in letzter Zeit gehäuft. Erinnere mich doch mal daran, dir einen Artikel zu schicken, der dich interessieren könnte, falls ich das innerhalb der nächsten drei Tage nicht tue. Musst ihn ja deshalb nicht lesen, aber der kam mir direkt in den Kopf und passt in den Kontext ...
Omniversal-florierende Grüße: Roman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram