Zum Abschied

Brief zum Thema Andere Welten

von  Eumel

Ich muss Dir etwas sagen, doch die Zeit dazu ist für mich viel zu kurz. Als wir das letzte Mal aufeinander trafen, warst Du viel zu sauer auf mich um mit mir zu reden. Ist ja schön, dass Du sauer bist auf mich, kann ich verstehen.

Ich musste Dich wegschicken, ich konnte nicht anders. Du musstest alleine gehn. An diesem einen Abend. Es war das Beste für Dich.

Ich hab Dich weggeschickt, damit ich nicht mit Dir gehn muss. Du musstest gehen, damit ich nicht wieder einem lieben Menschen weh tue, der mich mehr als nur mag.

Du hast Dir Gedanken um mich gemacht, die unnötig waren. Ich habe das nicht verdient. Ich verdiene Dich nicht.

Alles was ich Dir noch sagen muss, wird Dich ohnehin verletzten. Deshalb denke ich, dass es momentan das Beste wäre einfach nichts zu sagen, aber das ist auch keine Lösung.

Ich werde nicht bleiben. Ich muss gehn. Nichts hält mich mehr hier. Ich muss weg, von diesem Ort. Versteh das doch.

Ich habe so lange darauf gewartet endlich eine Chance zu bekommen von hier wegzuziehn, neu anzufangen. Für mich ist mein größter Wunsch zum greifen nah.

Es tut mir leid, niemand hält mich mehr hier, noch nicht einmal Du. Lass mich los.....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram