Alleine / mit Gloria

Roman zum Thema Untergang

von  Ricardo

Vorwort

Für all die Menschen
die ich töte,
wegen all der Menschen
die ich retten will.
Für all die Menschen
die ich umbringe,
wegen all der Menschen
die ich liebe.
Für all die Menschen
die ich ermorde,
so wie sie mich
ermordet haben.


Inhaltsverzeichnis
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

InMajoremArtisGloriam (29)
(22.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ricardo meinte dazu am 22.06.07:
naja, das ist ja ungefähr nur das erste viertel vom ganzen ding. werde hoffentlich noch dieses jahr fertig.
sagen wir so: das leben hat mir eine gute vorlage geliefert. viele situationen und gespräche hat es nie wirklich gegeben. aber ich nenne es trotzdem autobiographisch.
freut mich, dass es dir so gut gefällt und vor allem freut mich, dass du fluchen musst.
grüße,
richard
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram