limitiert.
Gedicht
von Vaga
Kommentare zu diesem Text
es ist wie ein farbgemisch aus herbst und winter. die erste zeile gefällt mir ganz besonders. "kältehaut auf hagebutten" ein sehr intensives bild für mein auge. herzliche grüße, ive.
Hagebutten faszinieren mich als "Rosenmetamorphose". Sie hängen - gerade im Herbst - so verlassen vom Blütenkleid - an den dürren, fast blattlosen Zweigen. Danke - ive - für deinen Kommentar. LG.
Lyrine (43)
(12.11.06)
(12.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dann wärst du also gern eine Rosenmetamorphose ? Eine gute Reise wünsche ich dir, Tine - und danke für deine Worte!
Lyrine (43) schrieb daraufhin am 12.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
scalidoro (58)
(12.11.06)
(12.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ich danke dir für dein lesendes "Schauen".
Maushamster (30)
(21.11.06)
(21.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ja, das Kalte, das durch Eskalation gefriert, zu verdeutlichen, war mir hier ein Bedürfnis. Du liest es auf diese Weise. Thx u. lG - Vaga.
poesie des zerebralen.
wa Bash (47)
(28.10.14)
(28.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ein sehr bildhaftes Gedicht, das die Schönheit des Herbstes und des Winters in sich trägt. Ich mag es sehr.