Heute überrasche ich....

Elfchen zum Thema Anerkennung

von  Maya_Gähler

Sie
lesen uns
was wären wir
ohne diese lautlosen Geister
Gäste

©g.b.=Maya_Gähler
2006-12-01


Anmerkung von Maya_Gähler:

... alle Gäste, die hier so fleissig lesen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Néniel (01.12.06)
*kicher, manchmal, ja manchmal bin auch ich ein geist, wenn ich auf dem sprung bin, oder keine lust habe mich einzuloggen. aber psssssst. :))))
*erstes geheimnis aus dem adventskalender hierlass*
heimnisvolle grüße, ive.

 Maya_Gähler meinte dazu am 01.12.06:
so so.........tztztztz....... *lach
also du kleiner Geist, dann viel Spass weiterhin beim hier rumgeistern... *grins
schön, dass du ein Geheimnis mit uns teilst
Grüessli von der Maya
shadowhunter (28)
(01.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 01.12.06:
herzig dein Aufruf....*smile
Grüessli von der Maya :o)

 Lars (01.12.06)
. . . unheimliche vorstellung, aber sehr treffend - sind sie doch da und irgendwie auch nicht - geboren aus den untiefen der flatrate-zwischenwelt, buuuuahhh!!!;-))

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 01.12.06:
so wie du das schildert krieg ich ja glatt Angst........*kicher
Grüessli von der Maya :o)

 apocalyptica (01.12.06)
Guten Morgen, du Liebe!
Hier an dieser Stelle einfach mal meine Anerkennung für deine Idee mit den Wichtelgedichten! Find ich einfach toll!
Hab ich also sehr wohl zur Kenntnis genommen, selbst wenn ich seit einiger Zeit hier auch nur als Geist auftauche und das nur zu sehr kurzen Besuchen. Aber ich denke, das wird sich bald wieder ändern und dann bin ich wieder öfter hier, ich wünsche es mir zumindest.....
Knuddelgrüße dir,
herzlichst, die -bea

 Maya_Gähler äußerte darauf am 01.12.06:
Das hoffe ich doch auch ganz schwer liebe Bea, habe dich schon sehr vermisst. Danke schön für deine lieben Worte...
Bis ganz bald
Knuddelgrüsse an dich von der Maya
zackenbarsch† (74)
(01.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 01.12.06:
Danke schön lieber Friedhelm auch für die Empfehlung,
naja es sollen ja Überraschungen sein........*lach
mal sehen, was mir noch so alles einfällt
Herzliche Grüsse auch an dich
Maya
Heide-Marie (48)
(01.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 01.12.06:
Danke fürs lesen, kommentieren, Empfehlung und Grüsse
ist sehr lieb von dir :o)
Liebe Grüsse von der Maya

 franky (03.12.06)
Hallo liebe Maya,
bin so eben zur tür hereingestolpert;
ich finde mich jedoch erstaunlicher weise recht gut zu recht... danke für deine wichtelgrüsse, sie haben etwas zartes und liebenswertes an sich.
eine erste adventskerze für den wichteltisch von Franky

 Maya_Gähler meinte dazu am 04.12.06:
das ist sehr lieb von dir franky...*lächel
danke dir sehr für sternchen und die freundlichen worte von dir...
ach ja, ich finds klasse, dass du dich so gut zurecht findest und wenn mal nicht so, dann sags ruhig, hier hat es viele gute geister... *smile
bis bald lieber franky, es grüsst dich die maya
Nunny (73)
(05.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 06.12.06:
Danke dir liebe Gisela......*smile
ja ich finde, auch unsere Gäste sollen wissen, dass wir uns freuen, wenn sie uns lesen... und dass du Freude an meiner Idee hast, das beglückt mich sehr
LG von der Maya :o)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram