Über die Runden kommen - Zur diesjährigen Wetterauer Schwätz-Preisverleihung in Dortelweil nächsten Monat

Werbetext zum Thema Anerkennung

von  LotharAtzert

Ich preise ab 200 Euro Ihre - auch längeren - Schriften für 3 Tage (Nachtigallenmodus 400 Euro, Lobhudel XL für sagenhafte 500 Euro) in den wichtigsten Medien ever ever.
Sonderkonditionen nach Absprache möglich. (Nur vormittags)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

matwildast (37)
(30.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 30.06.18:
Was? Nach einem Kantianer? - Ich bin schockiert!

Antwort geändert am 30.06.2018 um 16:44 Uhr
matwildast (37) antwortete darauf am 30.06.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 30.06.18:
Aber er hat keine Werbegrafik studiert, oder?
(Für meine späteren Biografen: in Offenbach a.M. 's wird noch Unterlagen geben …

 Habakuk (30.06.18)
Ich möchte das Sonderangebot Nachtigallenmodus inkl. Lobhudel XXL inkl. Mopsheulen im Hintergrund für 3,50 Euro, falls das noch nicht vergriffen ist.

 LotharAtzert äußerte darauf am 01.07.18:
Mopsen habakuki krediteras i allmänhet med en balanserad, glad och livlig karaktär. Han anses vara okomplicerad, charmig, värdig och intelligent. Dessa egenskaper borde ha bidragit väsentligt till dess stora popularitet och utbredd användning. Mops är modiga och tenderar att underskatta farliga situationer.

Lieber Habakuk, das ist natürlich noch kostenlos und nur eine kleine Kostprobe, wie die internationale Werbung für dich beispielsweise in SCHWEDEN aussehen könnte ;)
matwildast (37) ergänzte dazu am 01.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 01.07.18:
Smörrebröd Smörrebröd rättättätää ))))))
matwildast (37) meinte dazu am 01.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 01.07.18:
Ach, das ist Dänisch!
"Ich verstehe die Ironie nicht, die auf unschuldige Menschen gerichtet ist."
Es fällt mir schwer, nach den Witzeleien auf ernst umzuschalten, aber da du so ernst schreibst: Irgendwann kam das Thema Mops zwischen mir und Habakuk auf. Ich hatte es nicht auf ihn insbesondere bezogen, aber er griff es auf und von da ab ging es hin und her. Das ist eigentlich schon alles. Einen tieferen Sinn darin zu suchen, wäre für mich jetzt auch eine Ablenkung vom Wesentlichen. Warum Schwedisch - weil wir beide dich kennen, bzw. ich verbinde die Dinge in meinem Umfeld gern, sonst hätte ich vielleicht Ungarisch genommen.

Noch ein Wort zum unschuldigen Menschen ( - ah, das bringt jetzt eine furchtbar erste Note in den Nonsens) - kein Mensch ist unschuldig. Eine wie auch immer geartete Schuld ist nötig, um auf diesem Planeten geboren werden zu können. Es sei denn, du bist ein Buddha oder Christus oder Habakuk und bist freiwillig und aus Barmherzigkeit hier.

Antwort geändert am 01.07.2018 um 10:15 Uhr
matwildast (37) meinte dazu am 01.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 01.07.18:
Schuld ist (wegen der Wertung) ein blödes Wort, wie Ernst übrigens auch - ich habs von dir aufgegriffen. Es gehört nicht zum Sprachjargon derer, die sich am Orient orientieren: Wir sind die Erben unserer Taten, das ist alles. Und daraus empfiehlt sich, heilsames zu tun und unheilsames zu vermeiden.

Und noch was zur Aggression - ach nein, da mach ich einen Thread draus, denn das ist ein faszinierendes Thema. Vorab nur:
Ein geistig Aggressiver ist stets handlungsschwach, während der Handlungsaggressive geistesschwach ist. Astrologisch eine Binsenweisheit: AC und DC stehen in Opposition.
matwildast (37) meinte dazu am 01.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 01.07.18:
Das hast du wunderbar ausgedrückt. Richtig lieb.

Den Rest gibt es morgen.
matwildast (37) meinte dazu am 01.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MichaelBerger (44) meinte dazu am 02.07.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 02.07.18:
Ja das Thema nimmt einen gefangen.
Ich bin mal mitten im Wald einem Mops mit Menschlein begegnet.
Als er mich sah, ist er fast ausgeflippt, das kleine Stummelschwänzchen wurde zum Propeller und während der Besitzer sich noch entschuldigen wollte, spielten wir bereits Fangen, wobei mein Propeller ebenso zu rasen begann ))))))))


Aber "Wir wolln die Möpse sehn, wir wolln die Möpse sehn" wird mir nie über die Lippen kommen.

 Habakuk meinte dazu am 03.07.18:
Endlich, endlich fühle ich mich als Mops verstanden und adäquat gewürdigt. ))

 harzgebirgler (17.07.18)
claqueure gibt's seit je zuhauf
insofern lohnt sich ausverkauf.

schmunzelgrüße
henning
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram