Auch Sie kennt Nis, oder ...

Roman zum Thema Begehren

von  leorenita






Erkenntnis ist der Ladenhüter im Supermarkt der Selbstbestätigung.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(03.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 03.12.06:
Lieber Friedhelm, wie schön, dass du meinen Kompaktroman zu schätzen weißt. )). Der Lieblingstext ehrt mich sehr, danke.
Ich hatte das Sie im Titel in keiner Weise auf mich bezogen, und jetzt werde ich rot.
Adentliche Grüße für eine besinnliche Zeit an dich, Regine

Und hier ein Epilog:

Nis liegt im Regal.
Er kommt vorbei,
kennt Nis nicht,
möchte Neues
kennenlernen.
Bringt Nis mit
nach Hause.
Sie zetert:
bring das
sofort
zu
r
ü
c
k
!
Ich
kenne
Nis
!





(Antwort korrigiert am 03.12.2006)
(Antwort korrigiert am 03.12.2006)
(Antwort korrigiert am 03.12.2006)
abaer (73)
(04.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 04.12.06:
Liebs Baerle, die Autorin freut sich sehr über dein Amüsement und hofft, zu guten Träumen beigetragen zu haben, sie grüßt zwar tags, aber lieb, Regine
abaer (73) schrieb daraufhin am 06.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (09.12.06)
Mein lieber Schwan, da kriege ich echt was geschafft heute, einen ganzen Roman. Andreas hat immer schon gesagt, dass ich zu schnell lese... Das ist ein schöner Apho, den Du da geschrieben hast, Regine. Knackig, auf den Punkt, angriffslustig, sprachlich schön flott. Liebe Grüße, Brigitte.

 BrigitteG äußerte darauf am 09.12.06:
Ähm, halt, das Thema - ich habe Deinen Apho mehr auf die allgemeine Weiterentwicklung einer Persönlichkeit bezogen (bzw. auf die fehlende), und Du meinst es mehr auf die Beziehungen zwischen den Menschen gemünzt?

 leorenita ergänzte dazu am 09.12.06:
nein, nein, ich meine schon auch die allgemeine Weiterentwicklung, das Begehren bezieht sich auf die Behauptung vieler Menschen, sie begehrten Erkenntnis.
Danke für deinen Kommentar, liebe Grüße, Regine

 Bergmann (03.01.07)
Roman? Roman!

 leorenita meinte dazu am 03.01.07:
>>> Herzog!

 Bergmann meinte dazu am 04.01.07:
;-)
janna (61)
(22.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram