geh, schenk ein oder aus

Aufruf zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  leorenita





Alles
scheint
ohne.
Ja,
ohne Mit, 
wahres Ohne.

War es mit
Ohne,
wahr
es
b
e
!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Ju.Sophie (53)
(28.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 30.11.06:
danke für deinen Kommentar, es freut mich natürlich zu erfahren was dir gefällt, nicht weniger freue ich mich über deine kritische Anmerkung. Ja, es genügte auch der erste Vers zum Einschenken, der Zweite ist sozusagen das Ausschenken, müßte nicht sein, ich gebe dir Recht, wäre vielleicht stärker ohne, vielleicht sollte ich einen Zweiteiler daraus machen.
Besonders gefällt mir das Wort purzeln zu diesem Text, denn er purzelte.
Graeculus (69)
(25.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram