Korrektur notwendig

Roman zum Thema Schöpfung

von  leorenita



Am Anfang war das Sehnen ...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (51)
(21.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 21.02.06:
laaaaaaaaach,
gut reagiert!
viele Korrektoren verderben die Bibel oder so...
;-)
Regine

 leorenita antwortete darauf am 21.02.06:
P.S: sind Sehnen nicht Muskelfortsätze? Und genau in und aus dem Besagten tief drin setzt sich heut das Sehnen fort, oh Jeh, wenn das nicht zu Verwicklungen führt.
Diagnose: Sehnenverwicklung
mmazzurro (51) schrieb daraufhin am 21.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
abaer (73)
(22.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 22.02.06:
Hallo abaerchen, erstmal möchte ich dir herzlich für dein Durchhaltevermögen danken und freue mich natürlich, dass du die Lektüre so spannend fandst... abaer, was die zeitliche Ansiedelung anbelangt scheint mir da ein Mißverständnis vorzuliegen. Und wenn ich deinem Gedächtnis ein klein wenig auf die Sprünge helfen darf (ööhm) biblisch gesehen war im Anfang sozusagen die Grundlage von KV, das Wort. Und das abaer mein lieber abaer mußt du doch zugeben, kann nicht stimmen. Nein, nicht wegen KV Ist das Wort selbst doch schon ein höchst kompliziertes Gebilde. Da du schon den ganzen Roman gelesen hast will ich dich nicht überstrapazieren indem ich ins Detail gehe, aber soviel noch: es war das Sehnen, zu Werden, zu Entstehen. Und wenn du ein, meine Sicht erklärendes Kapitel nachschieben möchtest, dann empfehle ich dir   Lebensschichten liebe Grüße dir, Regine
(Antwort korrigiert am 22.02.2006)
(Antwort korrigiert am 22.02.2006)
Linda (28)
(28.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram