Lies Mich !!!

Gedanke zum Thema Schreiben

von  Alazán

Ach,
das schreibe ich jetzt nicht auf
diesen Gedanken werde ich sicherlich
eh nochmal bekommen.
bis dann

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(09.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 09.12.06:
Ich hoffe, du hattest nie ein anderes Bild von mir als das des nachdenklichen Witzboldes :-D

lG
Philipp

 Prinky (09.12.06)
Doch wenn du ihn dann doch vergisst...
Tja, das Leben gibt dir selten
eine zweite Chance...
Versteh das!!!! )
Gruß Micha

 Alazán antwortete darauf am 09.12.06:
Ich schreibe, wenn ich keine Zeit habe oder zu müde bin, es sofot aufzuschreiben immer nur die Hauptaussage oder Kernidee auf einen Zettel. Da häufen sich dann manchmal 8 Ideen und die verwurste ich dann bei Zeiten - bei mir geht nie ne Idee verloren keine Angst,

lG
Philipp
Ju.Sophie (53)
(09.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 09.12.06:
Hihi,
danke für deinen Kommentar
ich hoffe, er hat dich nicht zu sehr gefoppt

vlG
Philipp
Zentoolino (60)
(09.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán äußerte darauf am 09.12.06:
Ich schreibe es immer auf, mir kam nur gestern bei diesem Gedicht hier die Idee, den Leser zu ärgern einen tieferen Sinn kann man auch noch hineindeuten, und zwar, dass viele Ideen die das persönliche Leben betroffen sich wirklich oft einfach wiederholen und viele Gedichte einfach identisch in ihrer Aussage sind. Da kann man auch damit warten, die aufzuschreiben, bis was Spannenderes, Neues passiert,
danke für deinen Kommentar :)

lG
Philipp
shadowhunter (28)
(09.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán ergänzte dazu am 09.12.06:
Also bei mir war wohl der 1.April, aber ich möchte natürlcih kein Durcheinander verursachen :-D danke für deinen Kommentar,
Philipp
Arwen (24)
(09.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 09.12.06:
Danke für deinen Kommentar, gute Melanie ;) freut mich, dass diese wenigen, frechen Zeilen so viel Anklang gefunden haben :)

liebe Grüße an dich
Philipp
orsoy (44)
(09.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 09.12.06:
Ich hoffe, es hat nicht zu sehr gefoppt ;)
dir auch ein schönes Wochende
man ließt sich

Philipp

 Isaban (09.12.06)
Einfach nur herrlich! *lach*

 Alazán meinte dazu am 09.12.06:
Danke für deinen Kommentar, ich freu mich immer wieder, wenn du von mir ließt

lG
Philipp
BInspired (36)
(10.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 10.12.06:
Ja, da hast du Recht mit der Individualität, deshalb schreibe ich auch eigentlich alles auf, manchmal da möchte ich mir aber einfach mehr Zeit dafür nehmen, die ich in dem Moment nicht habe und merke mir nur die Idee, um sie später halt aufzuschreiben - vielen lieben Dank für den Komment,

lG
Philipp

 Janoschkus (10.12.06)
is das geilll! :)
voll ins Schwarze! ich weiß genau,
was du meinst!
bis dann ;)

 Alazán meinte dazu am 10.12.06:
Freut mich, ich hatte mich schon gefragt, ob es überhaupt mehrere Menschen gibt, die manchmal so denken/fühlen ,

lG
Philipp
Spree8 (21)
(19.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 19.02.07:
Der Dank gilt dir. Schreib doch bitte mal etwas Hier kann man sogar Reden und (Pseudo-)Gesetze, innere Monologe uvm. online stellen, ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du super schreibst! Notfalls tipp eine Deutschklausur hier ab:
Die Satire die wir mal für Frau Hülsmann schreiben sollten in der 10.
:-D

 princess (18.04.13)
Ich las dich!!!
.
.
.

und bin sehr erheitert.

Bis dann, princess
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram