Pariser Nächte

Kurzgeschichte zum Thema Abendstimmung

von  Wolla15

Es war in der Nähe von Peine,
da hingen Kondome an der Leine.
Das eine sprach :"Gestern wars toll,
meine Fresse , war ich wieder voll !"


Anmerkung von Wolla15:

Lag mir irgendwie am Herzen .
Wurde auf anderem Wege nicht veröffentlicht, also noch schnell auf diesem Wege .

Kommentare zu diesem Text


 Alazán (17.12.06)
Eine lustige Idee - aber ich würd's nicht unbedingt unter die Kategorie "Kurzgeschichte" stecken, höchstens Kurzprosa oder Prosagedicht oder Witz.

vlG
Willkommen hier bei KV
Philipp

 Wolla15 meinte dazu am 26.02.07:
Ja,ja, ich weiß, ich bin eigentlich überfällig .
Aber lieber spät, als nie.
Danke für Deinen Kommentar.Mit der Kategorienauswahlprozedur hab ich mich ehrlich erzürnt.Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
Ascendar (34)
(17.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Wolla15 antwortete darauf am 26.02.07:
Hi Lars.
Werfe jede Menge "Dankeschöns" für Deinen Kommentar in Deine Richtung und muß mich auch bei Dir für meine späte Reaktion entschuldigen.(Seufz....)

 Dieter_Rotmund (26.01.20)
Nett, aber keine Kurzgeschichte und warum in alles in der Welt sollte man gebrauchte Kondome auf eine Leine aufhängen? Zum Trocknen und wiederverwenden???
Zur Zeit online: