Always up to date - dank zackenbarsch

Gedicht zum Thema Aktuelles

von  Raggiodisole

Der zackebarsch ist wirklich nett,
er hält mich immer up to date.
Bin ich auf Friedhelm’s site gewesen
brauch ich die Zeitung nicht mehr lesen.

Gelimerickt und gut geschüttelt
er Aktuelles uns vermittelt
aus Politik, Sport und Kultur,
was tät ich ohne Friedhelm nur?

Die Zeitung müsst ich selber lesen,
ich armes, stressgeplagtes Wesen.
Mit diesen Zeilen will ich’s wagen,
ihm heute dafür Dank zu sagen.

©Raggiodisole


Anmerkung von Raggiodisole:

danke lieber Friedhelm, was ich mir an Zeit erspar kann ich vergnüglich hier auf KV verbringen*zwinker*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Susa (52)
(20.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lucina (47)
(20.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shadowhunter (28)
(20.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler (20.12.06)
na da sind wir ja einer Meinung liebe Regina... *smile
mir geht es nämlich genau so, wie du es beschrieben hast... *lach
Liebe Grüße
Maya
Nunny (73)
(20.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
zackenbarsch† (74)
(21.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole meinte dazu am 21.12.06:
Lieber Friedhelm , ich hab's mir ja eigentlich genau so vorgestellt ...
morgens raus aus den Federn, Katzenwäsche und schon wird die Zeitung aufgeschlagen ... dann ran an den PC ... gerührt und geschüttelt, damit wir , wenn wir dann online gehen , schon alle Neuigkeiten in deinem unnachahmlichen Stil nachlesen können ...

danke auch für den Doppelklick und schönen Tag noch
Regina

 Alazán (24.12.06)
Möchte mich auch anschließen
und nett geschrieben !

LG
Philipp

 Raggiodisole antwortete darauf am 24.12.06:
nettes Danke zurück , Philipp .... und auch dir ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest
Regina
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram