Bildreflexionen

Gedicht zum Thema Humor

von  Prinky

Überraschend wach noch lag im Bett ich
und neben mir schlief eine "SIE".
Ich erinnerte mich nur noch schwach
an Mucke - Saufen und ein...Knie!

Da war es mir dann eingefallen,
ihr Knie lag spät auf meinem Bein.
Wir hatten uns genial besprochen
in rauchgeschwärztem Säuferheim.

Da ist sie mir nicht aufgefallen,
nicht gleich, doch später umso mehr.
Sie schien so herrlich wild entschlossen,
besoffen und bereit, oh year!

Ich hab sie dann wohl mitgenommen,
und war erneut in Strophe zwei.
Ich hab sie schlafend mir entführt,
denn hässlich war sie gleich für drei.


Anmerkung von Prinky:

Zuviel Alkohol lässt einen wirklich
jemanden schönsaufen,
bzw. vom Knie
auf die Person schließen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lars (26.12.06)
;-))))))))) der ist echt gut! gott, musst du besoffen gewesen sein;-) vermutlich klebten ihre falschen wimpern und die silikoneinlagen noch auf dem kopfkissen. habe sehr gelacht!

lg vom lars

 Prinky meinte dazu am 30.12.06:
Nun, ganz so schlimm war es nicht...Ich habe sie noch nichtmals da rein bekommen. Die dichterische Freiheit ließ mich die Gedankengänge weiterstricken.
Aber trotzdem war es erschreckend, weil am nächsten Tage alle meine Freunde meinten; O Gott, da hast du dir ja den wahnsinn angelacht! Na zum Glück hast du nicht gleich geheiratet...Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram