Irgendwann
Gedicht zum Thema Geschwisterliebe
von MrDurden
Anmerkung von MrDurden:
Das Gedicht habe ich für meine kleine Halbschwester geschrieben, die in Amerika lebt. Ich habe meinen Vater nie kennengelernt und von meiner Schwester habe ich erst vor ca. vier Jahren erfahren. Sie ist jetzt 13 Jahre alt und ich bin auch ihr noch nie begegnet. Trotzdem vermisse ich sie und hoffe bald eine Möglichkeit zu bekommen, sie besuchen zu können.
Kommentare zu diesem Text
zackenbarsch† (74)
(13.02.07)
(13.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MellonCollie (24)
(07.03.07)
(07.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dankeschön, das bedeutet mir viel! Vielleicht wird sogar endlich was draus, hab vor im August nach Amerika zu fliegen. Hoffentlich klappts, danke für deinen Kommentar!!!
MellonCollie (24) antwortete darauf am 07.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Vielen Dank, weiß ich zu schätzen
berührend, ja sehr - bei den ersten zwei bis drei strophen hatte ich noch einen völlig anderen gedanken und so hat das ende mir dann doch einen kleinen stich ins herz versetzt. irgendwann..... liebe grüße dir!
:-) Dankeschön für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut! Liebe Grüße, David!
Auch mein Sohn hat eine Schwester die er noch nicht kennt. Wieder eine Gemeinsamkeit...Ich hoffe du kannst sie bald treffen...Ela
Hey Ela!! Dank dir für deinen Kommentar! Ich hab sie schon getroffen, im Sommer letzten Jahres. War eine sehr schöne und interessante Erfahrung, die ich sicher nie vergessen werde! Freut mich sehr, wenn dir meine Texte gefallen! Lieben Gruß, David!
Sojafisch (18)
(14.12.08)
(14.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Da bedank ich mich! Auch für die Empfehlung! Noch nen schönen Abend, David!