Oh oh oh...

Gedanke zum Thema Nonsens

von  Maya_Gähler

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät und wer ein solches Gerät nicht hat, der isst ne Cervelat

Wer andern einen Ratschlag rät, der hat ein Ratschlagratgerät und wer ein solches Gerät nicht hat, der ist Demokrat

Wer andern eine Blume sät, der hat ein Blumensäegerät und wer ein solches Gerät nicht hat, der sät Kopfsalat

©g.b.=Maya_Gähler
2007-01-14


Anmerkung von Maya_Gähler:

Mir ist so komisch zumute, ich ahne und vermute, es liegt was in der Luft.... *lach

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

anonymous (37)
(14.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 14.01.07:
*ggg...... das freut mich sehr
mit dir mit schmunzle
LG Maya
StefanP (58)
(14.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 14.01.07:
Lieber Stefan,
ich denke mal hier liegt ein Virus in der Luft. Bei den milden Temperaturen kommt man auf die dollsten Sachen... Ok, ok, ok, wenn es kalt wäre, würde ich sagen, die Kälte hat mich wohl ein wenig gaga gemacht... *lach
Ich grüße dich in den noch jungen Tag
Maya
StefanP (58) schrieb daraufhin am 14.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi (14.01.07)
...wer andern einen Fisch entgrät´d der hat ein Fischentgrätgerät. Und wer ein solch Gerät nicht hat, der isst sich halt an Iglo satt...

 Maya_Gähler äußerte darauf am 16.01.07:
OH du bist Käpt`n Iglo Fan??? *lach
Danke fürs reinschauen, liebe Steffi
Grüessli von der Maya :o)
Balu (57)
(14.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 16.01.07:
*breitgrinse...

Grüße dich mein Brüderlein, ich mag es, wenn ich die Mundwinkel von dir weit nach oben bringe
Maya :o)
trollyne (61)
(15.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 16.01.07:
Hallo Trollyne, ich freue mich sehr, dich hier zu lesen. Hab herzlichen Dank fürs reinschauen, lesen, loben und die Empfehlung. :o)
Es grüßt dich herzlich die Maya

 Isaban (15.01.07)
Witzig und gute Laune vebreitend, toll geworden, Maya.
Grinsedaumen nach oben.
Sabine

 Maya_Gähler meinte dazu am 16.01.07:
Dankeschön, liebe Sabine... *Knicks...grins
Grüessli vo de Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram