Cerebrhoe

Kommentar zum Thema Nonsens

von  tueichler

Dem Herrn vom Schlüsseldienst wurde ein Abschlußprüfung abverlangt. Er aber nahm an, es handle sich um eine Eröffnungsveranstaltung.

Warum, zum Teufel, kocht sich jemand Brechbohnen?

Jesus IST an Ostern nicht in Jerusalem aufgekreuzt, Jesus WURDE an Ostern in Jerusalem aufgekreuzt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (14.04.15)
Gelungener Nonsens. LG
chichi† (80)
(14.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(14.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler meinte dazu am 15.04.15:
Hey, alter Pedant, Marginalie 😉
Graeculus (69) antwortete darauf am 15.04.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieT (58)
(15.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler schrieb daraufhin am 15.04.15:
Also 'aufgeschlagen' sehe ich als Koch eher bei Eiern. Davon steht in der Hl. Schrift aber nix!

Tom :)
MarieT (58) äußerte darauf am 15.04.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram