Gesund ist es zwar nicht

Gedanke zum Thema Nonsens

von  Maya_Gähler

Aber lieber ab und zu mit Wasser in den Beinen herumlaufen, als ständig auf dem Trockenen zu sitzen.


Anmerkung von Maya_Gähler:

Kleiner Nachsatz, nach dem ich merke, dass es nicht verständlich ist was ich meine.
Gestern war es sehr heiss, ich hatte unheimlich Durst, aber keine Gelegenheit mir etwas zu trinken zu organisieren, da dachte ich mir obigen Satz... da ich ja immer wieder mal Wasser in den Beinen habe. Ich habe mich somit damit getröstet... eben meine Art von Humor mit Dingen umzugehen
rumlaufen - sitzen
Wasser - Trockenen

(Aber lieber mit Wasser in den Beinen herumlaufen, als auf dem Trockenen zu sitzen) das war der Grundgedanke, der Erste. Dann kam die Änderung, die es aber auch nicht besser veranschaulichte.

Das war mein Hintergrund... war aber wohl doch zu sehr nur mein Gedanke.....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (02.06.08)
Kann man nicht auch mit Wasser in den Beinen ganz schön auf dem Trockenen sitzen? LG

 Maya_Gähler meinte dazu am 02.06.08:
hmmm... jetzt wo du es schreibst.... :o(
Grüessli, Gudrun
Mal sehen, ob dir die geänderte Version gefällt :o)
(Antwort korrigiert am 02.06.2008)
MarieM (55)
(02.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 02.06.08:
Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn sich mein Humor nicht allen erschliesst... verstehe ich vollkommen, liebe Marie... ich mache einen Gedanken daraus, dann ist es wahrscheinlich besser :o)
Danke für den Komm.
Grüessli,
Gudrun
MarieM (55) schrieb daraufhin am 02.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 02.06.08:
Also wenn ich dich zum Lachen bringen durfte, dann habe ich doch schon alles erreicht, was ich wollte..... *ggg
Auch noch mal herzliche Grüsse,
Gudrun

 Isaban (02.06.08)
Hm, ich setze mich eigentlich viel lieber auf einen trockenen Untergrund - und Wasser in den Beinen hat immer etwas mit einer schweren gesundheitlichen Störung zu tun.

Selbst wenn man die anderen Bedeutungen nimmt und davon ausgeht, dass LI entweder Alkoholiker ist und nichts mehr zu trinken hat oder dass LI pleite ist - Wasser in den Beinen ist kein Versicherungsschutz gegen beide Zustände.

Nee, haut irgendwie nicht hin, dein Apho, Maya.

Liebe Grüße,
Sabine



Edit: Selbst als Gedanke erschließt sich mir der Sinn nicht wirklich.
(Kommentar korrigiert am 02.06.2008)

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 02.06.08:
Hallo Sabine,
vielleicht erschliesst sich dir mein Gedanke, wenn du die Anmerkung, die nun noch schrieb, gelesen hast.
Danke für deinen Kommentar :o)
Liebe Grüsse,
Gudrun

 Isaban meinte dazu am 02.06.08:
Liebe Maya,
wenn man zu einem Text, der incl. Titel 23 Worte enthält eine den Inhalt erklärende Anmerkung von 118 Worten schreiben muss, dann hat da beim ursprünglichen Text eindeutig etwas nicht so richtig geklappt. Ein Text sollte möglichst für sich selbst sprechen können.

Liebe Grüße,
Sabine

 Maya_Gähler meinte dazu am 02.06.08:
Da hast du vollkommen recht!
chichi† (80)
(02.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 03.06.08:
Grinsen wir gemeinsam, liebe Gerda :o)
Grüessli,
Gudrun
Graeculus (69)
(24.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram