Fremdbild

Beschreibung zum Thema Selbstverwirklichung

von  Strobelix

Wenn ich tatsächlich so dumm wäre, wie manche glauben scheinen, dass ich aussehe, wäre ich sicher weniger erfolgreich, als ich zu sein glaube.


Anmerkung von Strobelix:

Es hat auch seine Vorteile von anderen unterschätzt zu werden

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

leipo... (41)
(15.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 15.01.07:
Hallo leipo,
danke für Deine gründliche Anmerkung mit vielen Fragezeichen.
Ich bin froh, dass Du Zeit gebraucht hast, um den gefefferten Hasen zu finden. Das ist schließlich von meiner Intention her kein Instant-Text für Schnellleser und En-passant-Versteher
Grüße, Strobelix
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram