Ohne zu klagen

Gedanke zum Thema Wünsche

von  Martina

Lieber Gott
wenn es dein Wille ist:

Lass mich erblinden
aber lass mich niemals blind gegenüber Schmerz und Leid sein
Lass mich taub sein
aber lass mir die Möglichkeit Hilferufe wahrzunehmen
Lass mich arm sein
aber niemals armseelig gegenüber andere verhalten
Lass mich stumm sein
solange meine Augen von Liebe und Hoffnung reden können
Lass mich krank sein
aber niemals krankhaft missgünstig oder herzlos

Mir ist jedes Los recht welches du mir auferlegst
aber lass mich niemals Menschen die ich liebe leiden sehen
oder hilflos und machtlos ihrer Qual ausgesetzt sein
ohne ihnen helfen zu können
Gerne will ich ihr Schicksal tragen
bei welchem ich schon beim Zusehen müssen
1000 Tode sterben würde...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Adonisröschen (37)
(26.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 26.02.07:
Ohh...lass mich gerührt danke sagen...diese Zeilen entsprangen mir aus tiefstem Herzen...und ich dachte sie könnten auf andere wohl eher kitschig wirken..aber es ist wirklich genauso wie ich denke...und ich freue mich, das sie dir gefallen haben :0) Einen zauberhaften Abend dir...Tina
Adonisröschen (37) antwortete darauf am 26.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 27.02.07:
...das beruhigt mich...danke.... Hab einen schönen Tag, Tina

 Borek (26.02.07)
So ein Lebensbekenntnis, und davon gehe ich aus, verdient nicht 1000 Tode, sondern 1000 x 1000 Bekenner und noch mehr.Ich verneige mich vor deinen Worten. Borek

 Martina äußerte darauf am 26.02.07:
Sage verlegen Danke, lieber Borek...Einen Sternengruss in die Nacht, sendet dir Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram