Frühmorgendliche Reinigungsarbeiten

Kurzgeschichte zum Thema Geheimnis

von  Eumel

Straßenarbeiter fanden am frühen Morgen zu Beginn ihrer ersten Arbeitsschicht, eine nackte zerstückelte Frauenleiche. Die sich mindestens über drei Kilometer im rechten Straßengraben der Autobahn entlang verteilte.  Immer Teil für Teil, Stück für Stück.
Das erste Teil, dass gefunden wurde, war das linke Ohr. Daran hing noch immer ein kleiner
silberner herzförmiger Ohrring.

Die orange grün weiß angezogenen Männer stocherten gerade am Seitenstreifen entlang um den Müll der letzten Nacht zu beseitigen, als einer von ihnen plötzlich laut aufschrie.
Er hatte mit seinem Stab das linke Ohr durchbohrt und aufgespießt.
Beinahe hätte er es nicht bemerkt und es einfach so eingepackt. Doch da er seine Schnürsenkel neu binden musste, hatte er es grade noch rechtzeitig entdeckt...


Anmerkung von Eumel:

...fortsetzung folgt...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram