Scha(r)fschütze

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  Martina

Wenn der Schuß nach hinten los geht,
ist man als Täter auch gleichzeitig das Opfer.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(19.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 19.03.07:
....schanke dön...freuuu!!! Deine Tina
träumerle (55) antwortete darauf am 19.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lebenslust (63)
(19.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 19.03.07:
Danke, dir auch nur das Beste, Brigid...Tina
Pfauenauge (49)
(19.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 19.03.07:
Komisch...das selbst Autoren immer wieder den Fehler machen- den Textinhalt auf den Schreiber zu beziehen? Man sollte doch meinen- das gerade die, die vom Fach sind wüssten, das dies ein großer Irrtum ist... Muss wohl doch mal wieder meine Anmerkung darunter setzen....ist wohl zu viel verlangt dieses Wissen vorauszusetzen...Tina
Pfauenauge (49) ergänzte dazu am 19.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 19.03.07:
...das stimmt ja auch...was aber nicht gleichzeitig zwangsläufig heißen muss, dass ich alle selbst erlebt habe...oder?
Alive (53)
(19.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 19.03.07:
Danke Volker :0) Vielleicht, damit man noch ne Chance zum lernen hat??? Griins...Es hat ja alles seine Gründe...Lg Tina
Brunnenfrosch (34)
(19.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 19.03.07:
Ja...und über *Süße* hab ich mich am meisten gefreut :0))
shakti (66)
(19.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 19.03.07:
..auf jeden Fall...aus jedem Fehler hat man die Möglichkeit Lehren zu ziehen...Lg Tina

 Alazán (19.03.07)
Nicht gleichzeitig sondern einzig und allein. Das vermeintliche Opfer wundert sich dann.

vlG

 Martina meinte dazu am 19.03.07:
Danke dir, und nen schönen Abend wünscht Tina
StefanP (58)
(19.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 19.03.07:
...und ich bin doch grad dabei..mir die Schadenfreude abzugewöhnen...griiins...Gruss an dich, Tina
NichtdieMaus (45)
(20.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 20.03.07:
...lach...ja...auch solche gibt es :0) Schmunzelde Grüße an dich, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram