Umgeschlagen

Lebensweisheit zum Thema Allzu Menschliches

von  Martina

Manchmal werden aus Fäusten
weit geöffnete Hände, ein liebes Wort und Herzlichkeit bewirken oftmals diese Wende.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Zentoolino (60)
(11.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 11.01.07:
Ja, eigentlich schon, aber unser Kollege unter dir hats wohl leider anders erleben müssen Naja....Trotzdem Danke fürs kommentieren, hab mich gefreut...Tina
The_black_Death (31)
(11.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 11.01.07:
Ja, stimmt schon, man kann es nicht auf alle Menschen beziehen. Leider. Ich weiß nicht, warum manche Menschen so agressiv sind. Ich bleibe meist im Haus, da bin ich sicher und fühle mich gut. Bin eine richtige Einsiedlerin geworden. Mich machen die vielen brummigen und missgelauten Gesichter der Leute traurig, gerade in unserem Land, wo es uns doch bei weitem besser geht als vielen anderen. Und ich freu mich, das der Abend dann doch noch gelungen war. Gruss Tina

 BrigitteG schrieb daraufhin am 11.01.07:
Und da kannste mal sehen, Martina, was Dir alles entgeht - jede Menge netter kV'ler...

 Martina äußerte darauf am 12.01.07:
Ach, weißt du liebe Brigitte...in Gedanken und Phantasie sind sie so nett wie ich es mir erdenke...lach...vielleicht wird mein Bild von der Wahrheit nur zerstört, grins. Naja...oder das Gegenteil...ist ja alles möglich...und dann? Dann will ich gar nicht mehr zurück )) Lieben Gruss dir, Tina

 franky (12.01.07)
Hallo liebe Martina,
hände die liebe verteilen sind lichter in unserem leben.
sie bringen die sonne in unsere herzen.
sei lieb gedrückt
von Franky:-)
Brunnenfrosch (34)
(14.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 14.01.07:
Hey...den letzten Satz könntest du schon selbst als Lebensweisheit einstellen Der ist verdammt gut Deine Tina
Graeculus (69)
(21.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram