Kurz und bündig II

Erlebnisgedicht zum Thema Alles und Nichts...

von  Wolla15

Beim Vögeln ist es wie beim fliegen.
Du mußt nur die richtige "Maschine" kriegen.


Anmerkung von Wolla15:

Ach, ja..
Fiel mir gerade so ein. Muß man vielleicht zweimal lesen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AndreasG (20.03.07)
Hallo Wolla.
Irgendwie sagt mir Dein Erlebnisgedicht nicht so viel (was nicht nur an der ersten Zeile liegen wird: "Beim Vögeln ist wie beim fliegen." ?). Mag sein, dass ich Dein Bild nicht verstehe, den Vergleich. Vielleicht ist es/er zu individuell und grundsätzlich nicht allgemein verständlich ...
Mir kamen dazu einige Fragen hoch:
- Muss ich mich bei langen ... auf mehr als 100 Mit ... einstellen?
- Was ist mit Doppeldeckern?
- Propeller oder Düse?
- Macht's allein und selbstge ... am meisten Spaß?
- Wie sieht das mit der Touristenklasse aus?
- Nur bei den Großen gibt es Tomatensaft, nicht?
- Wenn es steil nach oben geht: Helm und Sauerstoffmaske?

Komisch. Der Vergleich macht zwar Spaß, aber ich finde noch immer kaum Gemeinsamkeiten ...

Liebe Grüße,
Andreas

 Wolla15 meinte dazu am 20.03.07:
Hallo Andreas
Tja, Du hast natürlich recht.Das liegt wohl daran, daß ich eigentlich nur während meiner Nachtschichten bei "KV" rumgeistere.
Vielleicht bringt meine kleine, aber doch bedeutungsvolle Korrektur, Licht ins Dunkle.
Außerdem habe ich nicht mit so vielen Fragen bei meinem kleinen 2-Zeiler gerechnet. Aber trotzdem : Danke für Deinen Kommentar.
Gruß, Wolla
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram