Häusliche Gewalt

Erlebnisgedicht zum Thema Allzu Menschliches

von  Wolla15

Viel zu oft kam der Gedanke
dich zu weisen in die Schranke

Heute endlich wars soweit
wir in trauter Zweisamkeit

Blanker Zorn in meinen Augen
"Ich zeig dir wozu Hände taugen."

Nun drück ich zu, die Adern schwellen.
Da, auf der Haut schon weisse Stellen.

Du willst nicht von mir gehen, schade.
Blöder Krampf in meiner Wade.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Bozz (46)
(13.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Wolla15 meinte dazu am 13.05.13:
Danke Bozz. Freut mich natürlich, wenns gefällt. Schau bei Gelegenheit mal auf meiner Seite vorbei. Dort findest Du noch mehr solche Dinger.
L.G.Wolfgang

 tulpenrot (26.10.14)
ganz schön böse
LG tulpenrot

 Wolla15 antwortete darauf am 08.02.16:
Welcher Kommentar?

 harzgebirgler (27.12.17)
ja so krämpfe sind gemein
und stell'n sich meist plötzlich ein.

herzliche abendgrüße
henning

 Wolla15 schrieb daraufhin am 12.04.18:
Du sprichst wahrscheinlich jetzt von den Abendkrämpfen, die sich beim öffentlich-rechtlichen Fernsehprogramm einstellen. Das sind dann meist Wutkrämpfe, die von Brechreiz begleitet werden. Haha
Dank an deine Richtung fürs kommentieren und für deine Empfehlung
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram