Der Schweinemörder

Erlebnisgedicht zum Thema Arbeit und Beruf

von  Wolla15

Vorwort

Diese lustige Geschichte in mindestens 100 Teilen handelt von einem ehemaligen Schlachter aus meinem Bekanntenkreis.Zunächst schrieb ich diese Kurzgeschichten lediglich, um ihn ein wenig zu unterhalten. Dann wurden diese Geschichten im Bekanntenkreis und unter Kollegen weitergereicht, so daß eine kleine "Fangemeinde" entstanden ist .Man fieberte immer wieder einer Fortsetzung entgegen.
Anzumerken sei unbedingt, daß es sich hier um tatsächlich passierte Gegebenheiten handelt. Sie wurden lediglich von mir noch etwas ausgeschmückt . Namen wurden von mir selbstverständlich geändert.
Ich denke, ich sollte Euch diese kleinen, lustigen Geschichten nicht vorenthalten .
Vielleicht machen sie dem einen, oder anderen auch Freude .


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram