Leihgabe

Kurzgedicht zum Thema Sensibilität

von  tulpenrot

meine Augen für das Spiegelbild deines Gesichtes
meine Ohren für das Flüstern deiner Seele
leihe ich dir
meine Lippen für deinen Rhythmus
versinke du in mir
deine Tränen warm in meinen Händen
ein Geschenk

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (03.04.07)
nicht nur das lachen, auch die tränen, ein geschenk...
ja :)
alles liebe
*sternenpferd*

 tulpenrot meinte dazu am 03.04.07:
Wie ich mich über deinen Besuch bei mir freue - und deinen Kommentar und dein Sternchen... danke dir!
Dir auch alles Liebe
Angelika

 kirchheimrunner (04.04.07)
Wo Tränen ein Geschenk sind,
da meine ich muss der Wunsch nach Nähe und die Liebe sehr sehr gross sein ...

Ich finde deinen Text sehr schön..

L.G. Hans

 tulpenrot antwortete darauf am 04.04.07:
Das ist richtig.
Es war wieder mal so ein Gelegenheitstext - einfach so - ohne große Zutaten, und kam schnurstracks dahermarschiert, ohne sich Grenzen aufzuerlegen.
Danke für deine Worte, lieber Hans.
Angelika
(Antwort korrigiert am 04.04.2007)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram