Schulgedanken die keiner hören will

Text zum Thema Schule/ Studium

von  püttchen

Aaaaaaaaaaaaaah! Ich will hier raus! Raus aus diesem Leben! Weg von diesen blinden Leuten. Weg von diesen falschen Mitteln für die falschen Zwecke. Euer Verhalten kotzt mich an! Ich will raus hier. Nur raus. Nur raus aus dieser falschen Welt. Steh allein. Ganz allein. Seid ihr alle blind geworden? Warum wollt ihr euch fesseln? Ich versteh euch nicht. Systematische Anarchie. Lasst mich in ruh. Haltet eure Mäuler über Dinge die ihr nicht versteht. Lasst mich in ruh. Euer Pseudoverhalten geht mir tierisch auf den Wecker. Leckt mich. Alle. Wo sind die Ausnahmen hin? Geflohen, gewandelt, selbst verloren, blind geworden, totgemenscht. Ihr denkt ihr macht’s richtig. Für ein Vorstadtleben, ja. Euer Ehrgeiz in allen Ehren. Ihr kotzt mich an. Fickt euch ins Knie. Macht nur weiter so. Soll mich nicht stören. Aber lasst euren Scheiß bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte bei euch. Straft mich nicht mit eurer Pseudomoral. Halts Maul und lass mich BITTE in Ruhe. Ihr macht mich krank. Kaputt. Bringt meinen Magen zum Amoklaufen. Ich kann’s nicht mehr hören! Niemand da, der anders denkt. Pfui! Ahhh! Ich halt euch nicht aus! Keinen von euch! Geht zum Teufel! Oder Arbeiten! Mir doch egal! Ich will nur raus hier. Raus. Raus. Raus!!! FICKT EUCH!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Grufti.Ente (28)
(25.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 25.04.07:
ja das ist zugegeben ein bisschen heftig.bin nicht immer so.... aber manchmal.. danke für die empfehlung! gruß, jointy

 Dieter_Rotmund (31.07.18)
Macht einen eher pubertären Eindruck, also will sagen, klingt wie eine adoleszente Wutrede.

 püttchen antwortete darauf am 31.07.18:
ist es ja auch

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 31.07.18:
Interessant! Laut deinen Profil bist Du 28. Wie gelingt es Dir, Dich in eine/n 15-Jährige/n einzufühlen?

 püttchen äußerte darauf am 31.07.18:
Der Text ist von 2007

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 31.07.18:
Achso, verstehe.

Kommt Dir inzwischen sehr unreif vor?

Ist halt ein bisschen sehr unkonkret, der Text.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram