schwangere Schokolade aus Spritzen stirbt an ihrem Erbrochenen gefangen in einer Kalkschicht [ oder ein-leben ab-finden ]

Kurzprosa zum Thema Lebensbetrachtung

von  rebell91

Hey, mein Liebes. Lüg mich nicht an. Wo hast du die letzte Nacht verbracht?

Die Tage werden grauer. Für eine Tafel Schokolade habe ich meine Welt verkauft. Schokolade setzt Glückshormone frei. Wie das Zeug in den Spritzen.
Die Vögel fliegen Kreise. Ihre Eier fallen aus den Nestern. Sie verlieren ihre ungeborenen Kinder. Gefangen in einer Kalkschicht.
Die Welt dreht sich schneller. Immer öfter nehme ich dieses Teufelszeug. Die Nächte werden kürzer und die Tage ohne meine Schokolade länger.
Die Mädchen werden immer jünger. Gestern hat sich wieder eine ins Koma gesoffen. Ich habe ihr einen Tequilla gezahlt. Bin ich eine Mörderin?

Alles geht unter. Unsere Beziehung besteht aus Sex und Schokolade. Das ist also mein Leben. [nicht sicher, ob ich ein fragezeichen setzen soll]
Es passierte, als der Schnee in viel zu großen Mengen vom Himmel fiel. Ein Sommernachtstraum. Das Letzte was ich von dir hörte war das Geräusch von Kotzen und Lachen. Später habe ich dann nur noch geweint. Und Schokolade gegessen. Zu viel Schokolade.

"Das Leben ist ein Haufen Scheiße.", hat Angel gesagt. Sie hieß nicht wirklich Angel. Sie hieß Angelika. Das stand in ihrem Personalausweis. Den hab ich mir mal geklaut um eine Flasche Wodka zu kaufen.
"Das Leben ist ein Haufen Scheiße und irgendwann versinkst du drin." An dem Abend hatte sie viel getunken. Zuviel. Ihr Freund hatte sie verlassen und sie war schwanger.
"Und dann erstickst du an deiner Kotze.", hat sie gesagt. Und das ist sie dann auch.

Hey, mein Liebes. Lüg mich nicht an. Wo hast du die letzte Nacht verbracht?
Ich war bei dir.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MellonCollie (24)
(03.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 04.05.07:
merci, madame schnabs. je fühl misch gee'rt.
adieu,
der hund
suchtzustand (31)
(05.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 antwortete darauf am 06.05.07:
welcher satz hat dir denn nich gefallen? danke für den kommentar, freu mich wenns gefällt.
lg
rebellin

 rebell91 schrieb daraufhin am 06.05.07:
welcher satz hat dir denn nich gefallen? danke für den kommentar, freu mich wenns gefällt.
lg
rebellin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram