Wenn So, Dann...

Skizze zum Thema Lebensbetrachtung

von  Kontrastspiegelung

Illustration zum Text
Aschenflug
(von Kontrastspiegelung)
Wenn

Schmetterlinge einen Aschenflug hinterlassen
Langsam die innere Natur im Bach unter geht
Eruptierende Geysire in Glaskugeln gefrieren
Holznarben dem Gemälde „der Schrei“ ähneln

So

Lehn ich mich an raue Rinde
Schmecke die Erde vom Gewitter
Fühle den kalten Tau auf der Haut
Atme drei vier fünf mal tief durch

Dann

Gehe ich mit Polarlichtern
Hinter den Augenlidern...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lancezarus (52)
(28.04.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 02.05.17:
Sir,
mit Ihnen an der Seite kann nichts schief gehen ;)

LG, Konti :’D

 GastIltis (28.04.17)
Ein Text, der es nicht unbedingt unterstreicht, aber nicht ausschließt, was man zu sehen bekommt. Vielschichtig und für meine Begriffe lesens- und betrachtenswert. Herzlich grüßt Giltis.

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 03.05.17:
Vielen herzlichen Dank für den Kommentar! :)

Herzlich grüßt ebenfalls, Konti

 princess (28.04.17)
Eine Skizze wie ein Kurzurlaub. Du weißt schon. Jedenfalls lässt sie mein frisch von Island verzaubertes Herz höher schlagen. Sehr schön gemacht, Kathi.

Liebe Grüße
Ira

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 02.05.17:
Liebe Ira,
es freut mich, das dein Herz durch die Skizze höher schlägt und denke mal, das das Sprichwort "Augen zu und durch" nun anders
betrachtet wird ;)

verträumte Grüße, Kathi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram