Tragische Liebe

Gedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Mondsichel

Vorwort

Hier findet man Texte, die ich inspiriert von einigen Filmen geschrieben habe. Oftmals sehr tragisch gehaltene Texte, in denen die Liebe wie ein unerreichbares Ziel erscheint und doch so flammend in der Seele und im Herzen lodert...


News:

18.06.2007
"Bittgebet der verbotenen Liebe", "Der Krieger" und "Krieg verlorener Liebe" der Sammlung hinzugefügt. Weitere Texte folgen...


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Alle Texte (c)by Arcana Moon


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

FranziskaGabriel (44)
(26.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 07.06.07:
Ich danke Dir ganz herzlich liebste Gabi. Besser hätte man es wohl nicht umschreiben können, was einen hier erwartet... :)

Liebe Grüßle
Deine Arcy

 Dieter_Rotmund (07.01.24, 08:51)
Aha, Und welche Filme sind das?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram