Die Wende

Kurzgedicht zum Thema Wandel

von  Prinky

Wer sich verliebt muss Träume nicht fürchten,
denn was sich erfüllt, beginnt und beengt
die Furchen aus Ängsten und aus Erfahrung,
weil uns die Wende genußvoll beschenkt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Amada (38)
(06.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 26.06.07:
Davon zu träumen ist eines, liebe Amada, genau!
Dann aber damit konfrontiert zu sein,
kann merklich schwerer sein. Gruß Micha

 GillSans (06.05.07)
"denn was sich erfüllt, beginnt und beengt" ...ja, wenn dann die erste euphorie vorbei ist mag das so sein.........aber wer will das so?
"Denn was sich erfüllt, das fliegt und ist froh" ......das wär schöner, aber leider haben deine Zeilen wohl meist rechter....dumm das......man sollte sich nicht beengt fühlen, sondern Freude an der Liebe teilen und sie jeden Tag neu empfangen.....aber Menschen tun sich schwer damit, leider.
Deinen Text mag ich trotzdem sehr, weil er aus dem Leben, aus der Erfahrung nichtzuletzt aus der Liebe schreibt.
Schön,
Deine Gill

 Prinky antwortete darauf am 06.05.07:
Huhu Gill,
ja, was für eine Ansage? Hey, die Länge ist nicht immer
das Brechmittel zum Glück. Länge ist irrelevant!
Der Text ist doch schön breit, was
immer besser kommt! )
Danke dir und entschuldige, bin gut drauf! Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram