Waldlesung an Pfingsten (Zeitungsbericht)

Bericht

von  Maya_Gähler

Waldlesung an Pfingsten

BAD ZURZACH (gb) - Unter dem Motto "Kultur und Natur" haben sich Autoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammengetan. Sie werden an der Waldlesung am Pfingstsonntag, 27.Mai 2007, ein abwechslungsreiches Programm bieten. Menschen-Natur-Wald ist das Motto der Texte, die von diversen Autoren vorgetragen werden. Auch musikalisch werden einige Leckerbissen auf die Besucher warten. Der Pfingstsonntag beginnt auf dem Achenberg mit einem ökumenischen Gottesdienst um 10 Uhr. Hier werden sich an der Gestaltung auch Autoren beteiligen. Um 11 Uhr kann man im Restaurant Achenberg bei einem Brunch verweilen. Ein kleines Rahmenprogramm wird das Publikum unterhalten. Globi und Wendolinas Team haben ihren Besuch angekündigt und werden die kleinen Gäste ab 13.15 Uhr unterhalten (Unkostenbeitrag). Globi wird Autogramme geben und seine Bücher signieren. Die Kinder können ihre Globibücher mitbringen. Es warten viele Überraschungen.
Um 13.30 Uhr beginnt dann die Waldlesung mit dem ersten Teil. Gegen 14.30 Uhr wird es eine Pause geben, in welcher der Trollwaldkuchen, zu Gunsten der Heilpädagogischen Schule in Döttingen, verkauft wird. Frisch gestärkt macht man sich dann so gegen 15 Uhr für den zweiten Teil der Lesung bereit. Auch für die Lesung wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Der Vorverkauf hat begonnen. Flyer, Plakate und Festführer sind in diversen Geschäften zu finden. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Auf viele Lyrik- und Naturfreunde freut sich das Ok.







©g.b.=Maya_Gähler
2007-April


Anmerkung von Maya_Gähler:

So erschienen in der Tagespresse, unserer Regionalzeitung für das Zurzibiet und die angrenzenden Gemeinden "Die Botschaft" am gestrigen Samstag, 05.Mai 2007.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Beaver (41)
(06.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 06.05.07:
Gute Idee ;o)

 GillSans (06.05.07)
Ich öle mal mit und hoffe das Wetter wird schön
Liebe Grüße und viel Respekt vor dir dem Organisationstalent, das alles alleine zu bewältigen ist echt der Hammer!
LG die Gill....ich freu mich schon Euch alle kennenzulernen.
:-)

 Maya_Gähler antwortete darauf am 06.05.07:
gut öl liebe Gill.. *lächel
also das gute Wetter ist bestellt... :o)
Dein Lob freut mich, aber ihr habt ja auch eure Beiträge geleistet, also nix alleine... gelle.. hier vor Ort... ok... aber ansonsten habe ich ja eure Hilfe bekommen... Mein Dank an euch.
Ich freue mich auch drauf, euch alle kennen zu lernen... is ja nich mehr lang hin... *bibberfreu
die Maya
janna (60)
(06.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 06.05.07:
jep janna... jetzt hoffen wir, dass es auch gut wird.. *lächel
grüessli von der maya :o)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram