Manchmal....Part II

Innerer Monolog zum Thema Erinnerung

von  Omnahmashivaya

Manchmal,
wenn ich an
alten Bahnhöfen
vorbei fahre,
gerade an
nichts denke,
dann kommen
plötzlich
Erinnerungen
an längst
vergangene
aber nie
vergessene
Zeiten hoch.
Wenn ich
mir bei einer
Abreise
ein Olivenfoccacia
mir Käse
und einen
schwarzen
tea to go
hole, dann
denke ich
an dich
und die
Zeit, in
der ich
noch gelebt
habe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Balu (57)
(13.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.05.07:
Hallo,

es freut mich, dass dir der Text gefällt. Auch das mit der schienen finde ich gut. So ist es ja auch letzendlich...
Musste etwas schmunzeln, auch wenn sich das nicht gehört, wegen Balu und Knut... Musste an einen Bären denken...

LG sabine

 NormanM. (11.05.13)
Man sagt, eine Katze habe sieben Leben. Vielleicht haben auch wir Menschen mehrere Leben.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram