Statusbalken

Aphorismus

von  Fallenone

Der eigene Status wechselt immer an den Gegnern, die man sich selber setzt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 leorenita (03.07.07)
an??? --- !mit
Gegner setzen??? ---!wählen
(Kommentar korrigiert am 03.07.2007)

 Fallenone meinte dazu am 03.07.07:
*s* bewusst "an"
man läuft immer "an" ihnen auf. wie das wasser an einer wand.

 leorenita antwortete darauf am 03.07.07:
hm, kann deine Idee zwar nachvollziehen, aber sie kommt im Text nicht rüber

 Fallenone schrieb daraufhin am 03.07.07:
och, ich weiß nicht...dir ist es ja direkt aufgefallen. es scheint also zu wirken, dass da was nicht so konform der rechtschreibung geht. das reicht mir schon *zwinker*

 leorenita äußerte darauf am 03.07.07:
hm, ehrlich, das finde ich für jemanden wie dich zu wenig, aber es bleibt natürlich dir überlassen, lG Regine

 Fallenone ergänzte dazu am 03.07.07:
manchmal mag sogar jemand wie ich den bodensatz. das hast sowas substanzielles

aber danke. ich nehme das mal dreißt als kompliment auf.

 leorenita meinte dazu am 03.07.07:
so war es auch gemeint , für dich! - nicht für diesen Text ))

 Fallenone meinte dazu am 03.07.07:
(^_^)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram