lächeln

Kurzgedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  jds

komm
zeig dein lächeln
öffne mir
(einmal noch?)
deinen augenblick
und verschlinge
meine gier
in deine tiefe

                    jds alletagekunst

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (08.06.07)
Gefällt mir...
AugenBlick (32)
(12.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 jds meinte dazu am 12.06.07:
hallo augenblick,

aehem ... naja. danke

grusz zurueck
jds
Pfauenauge (49)
(21.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban (03.07.07)
Ein Text zum dreimal lesen und, je nach Tagesform, immer wieder um Nuancen anders sehen.
Traurig und begehrlich, ein offenes, schmerzliches Adieu zwischen den Zeilen, ambivalent. Es gefällt mir, dein Gedicht.

LG, Isaban
Farnaby (41)
(11.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
FranziskaGabriel (44)
(31.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina (31.08.07)
Ups..soviel Leidenschaft hätte ich dir so für mich nur beim Essen kochen zugetraut...schäm**** Aber wunderbar, wenn es sich noch auf andere Gebiete erstreckt...bin freudig...Lg Tina :0))
Brunnenfrosch (34)
(04.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus (29.03.08)
woa, das wirkt. präzis. :)
gruß Janosch
Schreibhoernchen (22)
(06.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Monster (17)
(24.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Monster (17)
(18.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Christianna (49)
(10.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram