warten

Gedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  jds

werd mich morgen auf die suche machen
nach amor
oder einem liebesdrachen


ich werd beide bestechen
den einen
mit dem versprechen


ihm einen goldnen pfeil zu schnitzen
den anderen
vor seinem bau zu sitzen


zu warten bis ein neues leben
sich verirrt
und ihm dann zu fressen geben


er soll es haben, mitsamt dem schmerz
soll schlucken
ohne zu kauen, mein verliebtes herz



für mel e

jens schreblowsky - alletagekunst

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (06.10.05)
Schön geschrieben und Grüß Dich J.d.G.

 jds meinte dazu am 11.10.05:
vielen dank , grusz zurueck

 warmeseele01 (11.10.05)
na da ist doch musik drin, meine hochachtung herr kollege schöne wendungen und toller text.wärmegruss ,tom

 jds antwortete darauf am 11.10.05:
freut mich wenns euch gefaellt , grueszle
jds

 Prinky (18.10.05)
Gefällt mir auch!
Nicht direkt ersichtlich, aber bei genauerem Lesen ein warmer Worte Regen, der nachdenklich stimmt.
Mit liebem Gruß...Prinky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram