Umarmung

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text


oh, ich spüre dies verlangen
möchte zärtlich dich umarmen
schweigend genießen diesen moment

lass uns lieben
lass uns erleben
sanfte küsse sich begegnen


lange möcht ich so verharren
möchte mich zu hause fühlen
  weine still vor glück

09.06.07
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

rosablume (63)
(13.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 13.06.07:
danke liebe marion, für dein nettes feedback. es gibt verschiedene arten von umarmungen. aber meine, so wie ich sie liebe, nämlich lange, gefühlvoll, ruhig und intensiv. weiß nicht, ob es mir gelungen ist, dies zum ausdruck zu bringen.
ja und du, folge deinem herzen. liebe grüsse von feli
Weltenwanderer (42)
(11.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 15.07.07:
lieber norbert, oh, ich freu mich sehr. dankbar grüsst die feli
Brian (69)
(06.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 06.09.07:
lieber brian, vielen dank für deinen besuch.
wenn eine umarmung von herzen kommt, ist sie intensiv und man fühlt nähe, da gebe ich dir ganz recht.
freundschaftliche grüsse von
feli
Adeline (37)
(30.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 30.09.07:
oh ja.manchmal hat man sich gut im griff. aber jetzt kommen bei mir selbst erinnerungen auf. damals, als ich es schrieb.
oh jaaaaaaaa solche umarmungen, weißt du, halt ganz andere als zu einem kind ( die tun auch gut ) du verstehst mich, ich merk das schon hab sehnsucht danach, nach inniglicher umarmung
diese umarmungen tun so gut.
danke für die beiden klicks.
abendgrüsse von felicitas

 Dieter_Rotmund (27.06.18)
Hossa! Und dazu noch so ein schlüpfiges Bild!!

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 03.07.18:
Na Hossa, was ist das denn für ein Ausdruck ?

Alles Gute dir, Dieter

Gruß von Felicitas

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 03.07.18:
"Hossa" ist ein Ausdruck der Überraschung und Verwunderung, überwiegend positiv konnotiert, vergleiche die Verwendung in "Fiesta Mexicana" (Rex Gildo, 1972).
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram