Liebe

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  Sonnenaufgang

von der süße der liebe kosten
getragen, geborgen,
eingebettet in fröhlicher zweisamkeit

deinen inneren gefühlen lauschen
ein brausen der erregung spüren
ins herz des anderen sehen

fühlen, ”ja, du bist es ! ”
fliegen, frei in gedanken
hoch ins universum
hin und her

auch in dunkler nacht noch lichter sehen
sich dabei liebevoll berühren
dass nenn ich liebe !
 

felicitas

sonnenaufgang9@aol.com

Illustration zum Text
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Baldachin (55)
(17.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 18.03.07:
hallo balduin, ich weiß nicht, wie ich dich verstehen soll. und es ist wohl so, dass du meinen text, deren poesie nicht verstehst. ich schreibe da vieles im übertragenem sinne, doch du nimmst ihn zu wörtlich, dies spüre ich an deiner aussage " stromanbieter" usw.
mein letzter vers ist so gemeint: im alltag, bez. wenn die beziehung abgenutzt ist, wenn beide da noch lichter der hoffnung spüren, zusammenhalten, sich liebevoll berühren, dass nenn ich liebe.
auch meine gedanken sind frei und fliegen, weißt du, aber bestimmt nicht im schleudergang.
du provozierst mich hier und ich werde nicht weiter darauf eingehen.
es gibt meinungsfreiheit und deine sichtweise lasse ich einfach so stehen. einen schönen tag, wünscht felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram