Man(n) bekommt was er verdient....

Erlebnisgedicht zum Thema Rache

von  Gothica

Club der Hexen,
lachen,
weinen,
fluchen,
Rache bringen Sie.
Vergreif Dich nie an den Gefühlen einer Frau.
Ihre Tränen werden zu Salzsäure,
die Sie Dir langsam in die Augen tropfen lässt.
Vergreif Dich nie an den Gefühlen mehrerer Frauen,
Ihre Tränen sind Dein Untergang
und niemand wird Dir helfen,
wenn Du um Hilfe schreist.
Verbündet und nach Rache strebend,
sind neue Freundinnen geboren
und nur Du bist deren Feind.

21.06.2007

..aus aktuellem Anlass….doch noch Walter gewidmet…


Anmerkung von Gothica:

...er hat gleichzeit drei Frauen betrogen, belogen.....und ich stelle mich selber noch in Frage, meine Art zu lieben, die anderen waren genauso blind wie ich, wir haben es zufälliger Weise herausgefunden und uns gefunden...gekränkte Frauen.....sind wie Hexen....den dazugehörigen Link zu einer netten kleinen Homepage.....findet man auf meiner Startseite unter meiner Selbsbeschreibung....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Bohemien (21.06.07)
das ist bitter..solch eine erkenntnis,
aber rache...lohnt es sich denn, sich an jemanden zu rächen,
der an wert und bedeutung verloren hat...oder nicht...lg dir

 Gothica meinte dazu am 21.06.07:
...ja ich denke schon...rache ist ein befreiendes gefühl....und wenn sich dann noch alle drei frauen zusammen tun, kann das ziemlich lustig sein.....just for fun....ob das richtig ist??...keine ahnung....aber es fühlt sich gut an ....zwinker....
ich habe zu lang gelitten als das er da einfach so weitermachen kann, wo er aufgehört hat....soll er auch ruhig leiden....und das wird er....grins....

LG Alex
Knusperhexe (57) antwortete darauf am 21.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 21.06.07:
...ja genau so sehe ich das auch, wenn ich nicht herausgefunden hätte, das er ja noch zwei mädels auf die gleiche art verarscht hat, dann wäre mir die rache egal gewesen....denn ich habe es ja beendet, aber dann kam ich dahinter wie er wirklich ist und sowas kann ich nicht ab....leider bin ich zu weit weg, um die genauen auswirkungen diverser kleinen racheaktionen so nachvollziehen zu können, aber mir wird berichtet.....grins...

ich grüße dich lieb
Alex
(Antwort korrigiert am 22.06.2007)
träumerle (55)
(21.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 21.06.07:
lach....ja....aber der wäre selbst als mädchen noch so sch...e, das es weh tut...diese dummheit nagt am rade des wahnsinns.....dem ist nicht zu helfen....lach....aber ein bisschen ärgern kann man ihn schon...die ein oder andere tour vermasseln...lach....ach ja rache ist gut...bereinigt die seele....grins...

lg Alex
Lucina (47)
(21.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 21.06.07:
richtig....smile...lg an dich!

Alex
Knusperhexe (57) meinte dazu am 21.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lucina (47) meinte dazu am 21.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Adeline (37) meinte dazu am 05.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas (21.06.07)
*in die hände klatscht* Yiieeeha Cowgirl! Das isses! Rache ist weiblich!!!!! *freu* Alles Liebe, *drücker* Ramona

 Gothica meinte dazu am 21.06.07:
lach.....freu....ähm....sprachlos bin über dein kommentar...aber recht hast du....es grüßt dich lieb....


die Alex:-)

 Manitas meinte dazu am 21.06.07:
es überkam mich....die hp find ich gut. Ob es rechtswidrig ist ein Foto reinzumachen?!? Ja, was du gibst bekommst du zurück las ich über mir...sehr war! Ich find es toll...*lachtgemein*
Dolphilia (48)
(21.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
träumerle (55) meinte dazu am 21.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 21.06.07:
@dolphi....so eindeutig war das am anfang gar net...weil ich auch kontakt zu seinen eltern hatte....und ich nicht so krass krankhaft misstrausch war, das ich mir das jetzt alles so glatt betätigt haben lasse....und seine eltern, die wahrscheinlich klar beide arbeit haben, waren auch wirklich viel unterwegs.....so das die geschichten, mit eigenen firmen seiner eltern durchaus glaubwürdig erschienen....also warum denn der rest nicht nicht auch....und die scheiss verliebtheit hat den rest erledigt.....aber es war ne lektion die ich brauchte und ich werde in zukunft an bestimmte dinge ganz anders rangehen...zwinker...danke dir wie immer für deine offene art....

lg Alex


@träumerle- ....ja mir hat die erfahrung gefehlt...das stimmt wohl und wie ich oben schon schrieb...die verdammte verliebtheit hat den rest dazu getan....gibt ein zitat...von Ranko Bjelic und Christoph Mayr...."Wenn man verliebt ist man nicht nur blind, taub und einfältig.
Nein, man ist auch noch dumm!"...den schuh kann ich mir in dieser sache getrost anziehen....mich ein wenig schämen...das es so war....und mit einer anderen art und weise an die dinge die kommen rangehen.....aber trotzdem...rache ist süß...das mit der hp ist ja nicht das einzigste...grins....

es grüßt ganz lieb.....

Alex
(Antwort korrigiert am 21.06.2007)
Amada (38)
(21.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 21.06.07:
liebe Amada...mein herz blutet nicht.....und rache kann auch befreiend sein...gerade wenn sie mehrere zusammenschließen....und nochmal...der wird seinen denkzettel bekommen, aber wirklich schaden werden wir ihm nicht....mir gehts so gut wie schon lange nicht mehr.....in diesem sinne....liebe grüße

Alexandra
SanguisDraconis (46)
(26.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 26.06.07:
....die homepage ist nicht wirklich DIE rache.....es gibt dinge die muss man nicht hier so öffentlich machen....man muss auch aufpassen das man sich nicht strafbar macht, also dann diese möglichkeit....etwas weich...ja....aber eben an der grenze der legalität.....kann auch gut sein das mann und frau, was rache angeht auch anders denken.....alles ander passiert im hintergrund....zwinker...lg Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram